Das magische Virus

Austin Fitts, US-amerikanische Investment-Bankerin, Herausgeberin des Solari Reports, Geschäftsführerin von Solari Investment Advisory Services und ehemalige Staatssekretärin unter US-Präsident George Bush Senior, spricht in einem Interview, das am 22.12.2020 auf YouTube veröffentlicht und zügig aufgrund gut einsehbarer Gründe gelöscht wurde, über „Mr. Global“, das Komitee, das aus ihrer Sicht die Welt regiert.

Es sei ein globaler und sehr erfolgreicher Wirtschaftskrieg, in dem wir uns Fitts zufolge befänden. Er würde durch einen „wirtschaftlichen Totalitarismus“ umgesetzt, denn das, was wir nun sehen, sei kein Kapitalismus mehr.


Das magische Virus

„Wir haben ein magisches Virus.“ „Eine perfekte magische Ausrede“ für fehlendes Geld in Sozialversicherungen und Staatskassen – im Grunde für alles.
„Wenn man ein Finanzmensch ist und die Welt durch die Mathematik der Zeit und des Geldes betrachtet, ist es ziemlich erstaunlich, dass irgendjemand das glaubt, aber die Menschen tun es. Es ist Teil des Beitritts zu dem, was C.J. Hopkins den „Covidian-Kult“ nennt. Man tritt dem Kult bei und sagt: „Ja, das magische Virus hat das ganze Geld (…) genommen.“

„Wir sehen also eine Konsolidierung und Zentralisierung der wirtschaftlichen Macht sowohl in den wohlhabenderen und mächtigeren Nationen als auch im oberen einen Prozent, das sie kontrolliert. Ich würde COVID-19 als die Institution der Kontrolle beschreiben, die notwendig ist, um den Planeten von einem demokratischen Prozess in eine Technokratie umzuwandeln. Was wir also beobachten, ist eine Veränderung der Kontrolle und eine Konstruktion neuer Kontrollsysteme. Stellen Sie sich das wie einen Staatsstreich vor. Es ist viel mehr ein Staatsstreich, als ein Virus.“

Interessant auch ihre Einordnung des „Second Amendments“ der amerikanischen Verfassung. Die meisten Menschen auf der Welt verstünden Fitts zufolge nicht, weshalb Amerikaner so an ihren Waffen „hingen“. Die Hauptursache dafür sei, dass sie das Konzept des „mind control“ nicht verstünden.

Fitts lässt den Zuschauer nicht im beinahe wahr gewordenen Schauermärchen zurück, ohne fünf Handlungsanweisungen zu geben.

Der erste Schritt in Richtung Leben in Würde und  Freiheit verläuft durch das genaue Hinschauen, nachdem die Schreckstarre überwunden ist. Wenn sich auch einige Menschen sträuben, wie wir mittlerweile ausführlich gelernt haben, ist übergroße Sorge unangemessen – das kollektive Bewusstsein ist im Begriff, sich zu vervollkommnen. Jedenfalls für unsere ersten Ziele.

Das erfolgreich von Youtube gelöschte Video sehen wir in bester Qualität nun auf Bitchute.

Eine Übersetzung des Intervies:                              

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27249