Grundrechte-Demo Augsburg am 13. Juni 2020

Einen herzlichen Dank an das schwungvolle, engagierte und gut gelaunte Team der Initiative Grundrechte-Wahren aus Augsburg für die Ermöglichung einer Versammlung am Augsburger Plärrer. Die Stimmung war mit einer guten Mischung aus Musik und Vorträgen trotz gegebenem Anlass wunderbar. Ein großer Dank auch an die Augsburger Polizei, die ihren Beitrag geleistet hat, damit ungestört und friedvoll demonstriert werden konnte!

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die Einladung und die Möglichkeit, unseren Verein vorzustellen. Und ich bedanke mich sehr herzlich ebenso bei allen Unterstützern!

Es kamen 529 Euro in unserer Spendenflasche zusammen – das ist einfach großartig! Danke auch allen Unterstützern, die im Nachgang online gespendet haben!

Ich hoffe, der Anlass zum Demonstrieren erübrigt sich in Kürze – mit Eurer Unterstützung kommen wir diesem Ziel näher. Bis dahin wünsche ich Euch und uns allen weiterhin Ausdauer und Kraft für unseren Weg in Sachen Demokratie.